The home of innovative and mobile diagnostics

SOMNOmomedics wird 20 Jahre alt.

Dr. Gerhard Küchler,  Geschäftsfühter von SOMNOmedics, spricht im Interview mit der BR-Rundfunk über SOMNOmedics.

Als Unternehmer und Visionäre verstehen wir uns nicht nur als Impulsgeber der Wirtschaft, sondern auch der Gesellschaft. Animiert von unserem Engineering Geist entwickeln wir die innovativsten Lösungen für die Schlafdiagnostik. Wir stellen uns die richtigen Fragen und finden die besten Antworten: Lösungen für die Medizin und für die Gesellschaft, die unmittelbar nutzbringend sind.

Wie bauen wir moderne Medizingeräte, denen jeder vertraut? Wie sorgen wir verantwortungsvoll dafür, dass jeder den gesunden Schlaf wieder erreicht ? Und woher wissen wir, welche Idee die Richtige ist? Unser Erfolg ist in unserer Innovationskraft sichtbar, in unseren Partnern und Mitarbeitenden – und nicht zuletzt in unserer 20-jährigen Geschichte. Der Blick auf heute motiviert uns immer wieder aufs Neue – deswegen fragen wir uns kontinueirlich: was kommt als Nächtes?