MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

DGK 2018 Konferenz

DGK 2018 Konferenz - SOMNOmedics GmbH

DGK 2018 Konferenz – SOMNOmedics GmbH

SOMNOmedics GmbH nahm letzte Woche an der Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung teil. Für alle Teilnehmer war etwas dabei: SOMNOmedics zeigte sowohl die leistungsfähigen Blutdruckmessgeräte ohne Manschette als auch das bald auf den Markt kommende Manschetten-Blutdruckmessgerät ABPM pro.

Die SOMNOtouch™ NIBP (nicht-invasives Blutdruckmessgerät) war bei den Kunden sehr beliebt. Unsere Experten am Stand gaben den Besuchern einen Überblick darüber, warum und wie unser patentierter und validierter Algorithmus zur Messung des Blutdrucks ohne Manschette so innovativ und bewährt ist.

Die meist gestellte Frage war: „Warum habe ich bis jetzt noch nichts davon gehört?“

Eine neue Ära der Blutdrucküberwachung ist da – haben Sie es schon gesehen?