MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

Sales Meeting 2022

SAlesMeeting2022

Händler, Partner und Mitarbeiter aus der ganzen Welt trafen sich am Wochenende vom 12.-13. November 2022 am Stammsitz von SOMNOmedics in Randersacker zum Internationalen Sales Meeting.

Nachdem 2020 die normalerweise jährlich stattfindende Veranstaltung Corona-bedingt ausfallen musste und im vergangenen Jahr lediglich eine virtuelle Variante stattfand, freuten wir uns in diesem Jahr sehr, wieder über 30 internationale Händler zum Erfahrungsaustausch über die Produkte und Dienstleistungen von SOMNOmedics bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus nutzten etwa 20 weitere Teilnehmer die Gelegenheit, die Vorträge im zeitgleich übertragenen Live-Stream zu verfolgen.

Anderthalb Tage lang standen der persönliche Austausch miteinander und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens im Mittelpunkt des Interesses: Lag der Fokus früher lediglich auf der Schlafmedizin, werden in Zukunft die Geschäftsfelder auch auf die Bereiche Kardiologie, Neurologie und Psychiatrie sowie die Anästhesie ausgeweitet. Unsere Neuprodukte auf diesen Geschäftsfeldern wurden unseren Händlern und Mitarbeitern aus der ganzen Welt in diesem Rahmen vorgestellt.

Auf einen Tag voller Informationen folgte zum 22. Firmenjubiläum ein Abend in Stil der 20er Jahre mit einer fulminanten, magischen Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Wir bedanken uns bei unseren Teammitgliedern und Händlern für ihre großartige Unterstützung, ihre wertvollen Beiträge und die angenehmen Gespräche. Schön, dass ihr da wart: Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder!