MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

Service und Support Training bei SOMNOmedics in Randersacker

Von 8. bis 10. Mai fand in Randersacker (SOMNOmedics Hauptsitz) das internationale „Service und Support Training“ statt. 23 SOMNOmedics-Händler aus 10 Ländern (Belgien, Dänemark, Großbritannien, Kuwait, Niederlande, Jordanien, Norwegen, Saudi-Arabien, Spanien, Thailand) erhielten in den drei Kurstagen neben einem umfassendem Software-Training auch eine ausgeprägten Hands-on Schulung mit allen Geräten sowie Tipps und Tricks für die Installation im Schlaflabor. Weitere Themen waren u.a. Kameras, Troubleshooting, Benutzer- und Lizenz-Manager.

Zudem konnte sich unser Team in persönlichen Gesprächen mit den Teilnehmern effektiv und intensiv austauschen.

Nach zwei Tagen Input folgte einen lockeren Abend, mit (viel) Genuss und einem Weinkeller-Besuch des Juliusspitals in Würzburg.

Wir bedanken uns bei unseren Teammitgliedern und Händlern für ihre großartige Unterstützung, ihre wertvollen Beiträge und die angenehmen Gespräche. Schön, dass ihr da wart: Bis bald!