Von 8. bis 10. Mai fand in Randersacker (SOMNOmedics Hauptsitz) das internationale „Service und Support Training“ statt. 23 SOMNOmedics-Händler aus 10 Ländern (Belgien, Dänemark, Großbritannien, Kuwait, Niederlande, Jordanien, Norwegen, Saudi-Arabien, Spanien, Thailand) erhielten in den drei Kurstagen neben einem umfassendem Software-Training auch eine ausgeprägten Hands-on Schulung mit allen Geräten sowie Tipps und Tricks für die Installation im Schlaflabor. Weitere Themen waren u.a. Kameras, Troubleshooting, Benutzer- und Lizenz-Manager.
Zudem konnte sich unser Team in persönlichen Gesprächen mit den Teilnehmern effektiv und intensiv austauschen.
Nach zwei Tagen Input folgte einen lockeren Abend, mit (viel) Genuss und einem Weinkeller-Besuch des Juliusspitals in Würzburg.
Wir bedanken uns bei unseren Teammitgliedern und Händlern für ihre großartige Unterstützung, ihre wertvollen Beiträge und die angenehmen Gespräche. Schön, dass ihr da wart: Bis bald!