MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

SOMNOmedics bei der Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Hypertonie

Auch 2018 war SOMNOmedics bei der 28. Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Hypertonie vertreten. Vom 8.-11. Juni 2018 wurden in Barcelona Fortschritte und neue Erkenntnisse im Bereich der Kardiologie und Hypertonie diskutiert und neueste Geräte und Methoden vorgestellt.

Nicht nur an unserem gut besuchten SOMNOmedics Stand konnten sich die Besucher der Jahrestagung über unsere leistungsfähigen Lösungen zur kontinuierlichen, rückwirkungsfreien Langzeit-Blutdruckmessung ohne Manschette informieren, SOMNOmedics war auch wieder im wissenschaftlichen Programm vertreten: In einer Hands-On Session konnten wir den interessierten Teilnehmern unsere neueste Produktentwicklung vorstellen, die die etablierte Manschettenmessung mit den Vorteilen der kontinuierlichen, nicht-invasiven Messung anhand der PTT verbindet. Erfahren Sie bald mehr zu unserem neuesten Produkt!