The home of innovative and mobile diagnostics

SOMNOmedics feiert Weihnachten

Weihnachten bei Somnomedics

SOMNOmedics feiert Weihnachten

Am vergangenen Freitag ist erneut Weihnachten bei SOMNOmedics eingekehrt:  Gemeinsam mit allen Kollegen und dem Team vom Außendienst Therapie und Diagnostik haben wir dem Wörtchen Weihnachtsfeier mal wieder eine neue Bedeutung gegeben.

Bevor der erste Sektkorken knallte, gab es unseren Jahresrückblick. Dr. Küchler fasste wie auch in den letzten Jahren das Geschäftsjahr mit allen Höhen und Tiefen zusammen und gab zudem einen spannenden Ausblick, was uns im Jubiläumsjahr 2020 – 20 Jahre SOMNOmedics –  erwartet, wo es hingeht und welche Hürden und Projekte wir gemeinsam anpacken und bewältigen!  2019 war für SOMNOmedics ein sehr erfolgreiches Jahr, zu dem wir alle unseren Teil beigetragen haben – hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön!

Nach dem offiziellen Teil machten sich einige fleißige Helfer daran, unseren Schulungsraum in ein wunderschön dekoriertes Restaurant mit Kerzenschein und Weihnachtszauber zu verwandeln.  Abertausende Lichter, Glitzer, Streusternchen und Kugeln machten es unmöglich nicht auch den Letzten in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Nach einem ausgedehnten Abendessen und einigen Gläschen fränkischen Weins oder dem ein oder anderen Schlehenschnäpschen war es nun endlich an der Zeit das Tanzbein zu schwingen! Angesteckt von der Livemusik kamen einige ganz ausgezeichnete Tänzer zum Vorschein. Ein besonderes Lob an dieser Stelle noch mal an all diejenigen, die am Samstag mit einem höllischen Muskelkater aufgewacht sind!

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Händlern, Kunden und Partnern, die Ihre Weihnachtsfeiern noch vor sich haben mindestens genau so viel Spaß, eine besinnliche Weihnachtszeit und wir freuen uns schon darauf, bald wieder gemeinsam zu feiern!