The home of innovative and mobile diagnostics

Weihnachten kommt!

Die Weihnachts-Wichtel waren wieder einmal fleißig hier in unserer Zentrale in Randersacker.

Dieser großartige Adventskalender tauchte plötzlich über Nacht auf und ist bis zum Überlaufen mit Schokolade, Geschenkgutscheinen und kleinen Schnapsfläschchen gefüllt.

Das SOMNOmedics Team freute sich über diesen (natürlich nur für die Erwachsene) Adventskalender ! Jeden Tag darf eine andere Abteilung ein „Türchen“ öffnen und dafür es gibt eine strenge Vorgehensweise, um ein heimliches Austauschen der Leckereien zu vermeiden.

„Unser Tag“ in der Marketingabteilung ist der 7. Dezember. Natürlich wurde bereits im Vorfeld freudig begutachtet, was uns erwartet – auch um ein mögliches Vergehen zu ahnden. Wir hoffen, dass Sie im Büro auch genauso vorweihnachtlich eingestimmt sind und freuen uns, wenn Sie dies mit uns teilen.

Die Marketingabteilung würde gerne diese Gelegenheit nutzen, um allen, die uns auf LinkedIn folgen, kommentieren oder in irgendeiner Art und Weise unterstützen, eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Feiertage zu wünschen!