MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

Wer zusammen leistet, soll auch zusammen feiern!

Team SOMNOmedics spielt bowling

Getreu dem Motto “Wer zusammen leistet, soll auch zusammen feiern” lud SOMNOmedics alle, die ansonsten eher im Hintergrund agieren, zum gemeinsamen Abendessen und anschließendem Bowling ein.

Nach der intensiven Zeit im vergangenen Jahr, das Produktions- und Reparaturteam durfte zusammen mit unserem IT-Support einen legeren Abend – bei griechischem Essen, fränkischem Wein und einigen Bowling-Partien – verbringen. Beim Punktevergleich am späten Abend wurde es allen klar, dass beim Bowling noch deutlich Luft nach oben wäre.  Die nächste Trainingsrunde sollte also nicht zu lange auf sich warten lassen!

Mit vollem Bauch und Muskelkater im Po bleibt mir abschließend nicht mehr als “Danke” zu sagen, sowohl an SOMNOmedics für die Einladung zum gemeinsamen Feierabend, als auch an die Teams, ohne die 2019 wohl nur halb so spannend gewesen wäre.

Wer übrigens gerne mal zum Bowling gegen uns antreten möchte, sollte sich unbedingt in unseren Stellenausschreibungen umschauen. 😉