analscat.org
lesbian-scat.org
pooshit.net
scat-shop.org
MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

SOMNOmedics hat jetzt ein eigenes EMV-Testlabor!

Absorberkammer

Das brandneues EMV-Labor von SOMNOmedics. Bild: © S. Babonea, SOMNOmedics GmbH

SOMNOmedics wurde vor kurzem mit einem brandneuen EMV-Testlabor vom Weltmarktführer Frankonia EMC Test-Systems GmbH ausgestattet.

Wir halten es für notwendig, unsere Geräte besser auf die Prüfung der Strahlungsfestigkeit und die Messung der Strahlungsaussendung vorzubereiten. In der Realität dürfen unsere Produkte weder durch elektromagnetische Störungen aus der Umgebung beeinflusst werden noch selbst Beeinflussungen an anderen Produkten hervorrufen.

Die Absorberkammer, die vom Weltmarktführer Frankonia EMC Test-Systems GmbH gebaut wurde, ist mit 3,0 m Messabstand für die EMV-Prüfungen von Tischgeräten als auch von Standgeräten geeignet. Es ist als voll konforme Absorberkammer für Messungen unter Freiraumbedingungen konzipiert und basiert auf CISPR 16-1-4 als Teststandart.

Das neue SOMNOmedics EMV Testlabor wird unseren Produktentwicklungsprozess beschleunigen. Das Warten auf Termine und Ergebnisse von externen EMV-Prüflaboren hat nun ein Ende. Durch unsere im Haus durchgeführten Vortests werden wir sicherstellen, die Abnahmeprüfungen in zertifizierten EMV-Prüflaboren beim ersten Anlauf zu bestehen. Somit werden wir unsere Produktentwicklungs- und Einführungsstrategie besser planen können.

Eine eigene Absorberkammer ist für ein Unternehmen unserer Größe keine Normalität. Dieser Schritt verdeutlicht noch einmal mehr das ständige Streben von SOMNOmedics nach Verbesserung der Produkte, dem Ringen um die Herstellung der qualitativ besten Geräte sowie auch Wunsch, nach völliger Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten.