MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

Erfolgreiche Teilnahme von SOMNOmedics auf der 90. DKG-Jahrestagung

Vom 03. bis zum 06. April fand die 90. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie in Mannheim statt und SOMNOmedics war auch in diesem Jahr sowohl als Aussteller als auch als Sponsor des Abstract Preises „Herz-Kreislauf-Schlaf“ vertreten.

Erneut hatten wir Gelegenheit unsere innovativen Lösungen für die Langzeit-Blutdruckmessung mit und ohne Manschette einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Neben dem ABPMpro, einem kompakten und einfach anzuwendenden Manschettengerät, wurde auch die SOMNOtouch™ NIBP präsentiert, die eine kontinuierliche Blutdruckmessung ohne Aufpumpen der Manschette ermöglicht.

Ein besonderer Höhepunkt unseres Engagements war ein wissenschaftliches Dinner, bei dem wir mit führenden Experten der Branche einen inspirierenden Austausch hatten. Zu den Referenten des Abends gehörten u.a. Prof. Gianfranco Parati (Istituto Auxologico Italiano, Mailand), Prof. Dr. Olaf Oldenburg (Clemenshospital, Münster) und Prof. Dr. Joachim Weil (Sana Kliniken, Lübeck).

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Interessierten Besuchern und unseren Gästen und freuen uns auf nächstes Jahr!