MEDICAL TECHNOLOGY FOR INNOVATIVE DIAGNOSTICS

Die neue Ernte ist da!

Nachdem wir im Jahr 2023 zum ersten Mal den Sauvignac von unserem eigenen Weinberg verkosten konnten, wurden wir bei der neuen Ernte 2024 mit über 700 Flaschen unseres SOMNOmedics Weins belohnt. Damit hat sich der Ertrag im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt!  Alle interessierten Kolleginnen und Kollegen waren am Mittwoch zur Verkostung des neuen Weins eingeladen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dr. Küchler.

Unser Sauvignac „GK“ wird seit 2019 direkt auf dem an das Firmengelände angrenzenden Weinberg angebaut. Die innovative Rebsorte ist besonders pilz- und trockenheitsresistent. Mehr Informationen zu unserem Sauvignac finden Sie hier.

Vielen Dank an das Weingut Arnold in Randersacker für die Unterstützung mit unserem Wein!